Neuer Sponsor: My Darts Tournament

Es freut uns sehr heute bekannt geben zu dürfen, dass „My Darts Tournament“ die kommenden Jahre den Steeldart Verband Schweiz als Sponsor unterstützt. Bereits am vergangenen Wochenende konnten wir die professionelle Turniersoftware erfolgreich einsetzen. Ihr seit ein Verein und sucht eine Software egal ob für kleine oder grössere Turniere? Dann ist „My Darts Tournament“ genau…

Details

Turnierergebnis und Videos vom Turnier am 28.08.2021

36 Teilnehmer hatten sich am gestrigen Samstag zum Turnier in Inwil eingefunden. Doch ein paar „Kleinigkeiten“ waren dieses Mal anders…. Dank der neuen Turnier Software wurden alle Spiele auf Tablets „geschrieben“ und direkt in den Spielplan eingetragen. Ebenfalls alle Spiele standen als Liveticker auf einer eigens dafür eingerichteten Webseite zur Verfügung. Auch neu, unser Live-Stream. Wir…

Details

Event Live verfolgen

Du kannst unser Event heute live verfolgen. Das aktuelle Turnier findest Du hier: Steeldart Verband Schweiz Live Event Ab der KO-Phase werden einige Spiele bei YouTube gestreamt. Abonniere unseren YouTube Kanal und nicht vergessen, die Glocke zu klicken. Sobald wir online gehen erhältst Du eine Benachrichtigung. YouTube Live-Stream

Details

Steeldart-Turnier: 28.08.2021

Du möchtest kurz vor dem Start der SDA-Liga noch ein paar Darts werfen? Kein Problem, am 28.08 hast Du in der Inbar in Inwil die Möglichkeit. Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl wird um Voranmeldung gebeten. Natürlich spielen wir wie in den vergangenen Wochen zuerst Gruppenphase und danach ein A- und B-Turnier. Erstmalig werden wir an diesem…

Details

Turnierergebnis vom 24.07.2021

Michael Unterbuchner gegen Stefan Bellmont… so ertönte es aus den Lautsprechern zum heutigen Halbfinale in der InBar. Aber fangen wir vorne an…. Das Teilnehmerfeld war mit 36 Spielern wieder komplett besetzt. Nach den Gruppenspielen ging es wie zuletzt in ein A- und B-Turnier. Im B-Turnier konnte sich Stefan Wyss im Finale mit 4-3 gegen Roman…

Details

Wir sind online

Es ist geschafft! Unsere Webseite ist online. Optimiert für die geläufigsten Browser und natürlich Handys und Tablets. In den kommenden Tagen kann es aufgrund von einigen Tests noch zu kurzen Offline-Zeiten kommen. Wir hoffen Euch gefällt das Design. Lob, Kritik und Anregungen könnt Ihr uns gern in den Kommentaren hinterlassen.